Ermorden
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Ermorden
Dieser Double Wooper sieht zwar sehr schmackhaft aus, aber ich glaube, da hat jemand die Salatmarinade vergessen...
Mystic Abra- Erfahrenes Mitglied
-
Anzahl der Beiträge : 221
Schule : BRG/BORG St. Pölten
Bewertungspunkte : 3
l.h.- Erfahrenes Mitglied
-
Anzahl der Beiträge : 248
Bewertungspunkte : 6
Also ich schlüpfe mal in die rolle des IMMER-ALLES-BESSER-WISSER:
Der Mensch, auch Homo sapiens sapiens genannt, ist ein Allesfresser, dies is an seinem beeindruckenden Gebiss leicht zu erkennen.
(Irgendwie so stimmt das ja, oder?)
Der Mensch, auch Homo sapiens sapiens genannt, ist ein Allesfresser, dies is an seinem beeindruckenden Gebiss leicht zu erkennen.
(Irgendwie so stimmt das ja, oder?)
Maaaaaan, Julian, hat deine Krankheit dein Gehirn aufgefressen/hat eines erzeugt?
Du hast wirklich recht (das ich so was mal schreibe), aber ich hatte die Zahnspange schon lange bevor ich zur Vegetarierin wurde - und jetzt werde ich gezwungenerweise zur Halbvegetarierin - Weihnachten.
Ach ja, sei bitte so nett und überlasse die Rolle des IMMER - ALLES- BESSER- WISSERS mir.
Danke (und merry christmas)
l.h.
Du hast wirklich recht (das ich so was mal schreibe), aber ich hatte die Zahnspange schon lange bevor ich zur Vegetarierin wurde - und jetzt werde ich gezwungenerweise zur Halbvegetarierin - Weihnachten.
Ach ja, sei bitte so nett und überlasse die Rolle des IMMER - ALLES- BESSER- WISSERS mir.
Danke (und merry christmas)
l.h.
l.h.- Erfahrenes Mitglied
-
Anzahl der Beiträge : 248
Bewertungspunkte : 6
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten